Puesta de sol

Sonnenuntergänge...

Jeden Tag sind sie anders. Fast jeden Tag gehe ich vors Haus und mache ein Foto. Ich liebe sie. Sie sind so unwahrscheinlich schön und absolut natürlich. Unglaublich...niemand malt die Farben an den Himmel.

Und trotzdem ist jeder Sonnenuntergang anders.

365 Tage im Jahr 365 Sonnenuntergänge...

Und das schon seit 5 Jahren...fast jeden Tag.

 

13.1.13 19:10

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wund.geliebt / Website (14.1.13 13:48)
..und du machst echt JEDEN Tag ein Foto?
Wow.

Also manchmal würd ich auch gern nen Foto davon machen,meine Kamera ist auch eigentlich ganz gut,nur kriege ich es trotzdem nicht immer so hin wie es in real aussieht.Erst gestern als wir essen waren und aus dem Auto stiegen war da so ein schöner Sonnenuntergang,es sah aus als wenn die Sonne in Flammen stünde.Einfach schön...und wenn ich in solchen Situationen meine Kamera nicht dabei habe bereue ich es zutiefst.

Schöne Seite hast du hier und danke für dein Kommentar...ich hoffe auch ganz doll ,das es dieses Mal was wird

Grüße!


louli22 (14.1.13 15:09)
Naja, fast jeden Tag. Manchmal bin ich zu dieser Zeit nicht Zuhause. Aber das kommt selten vor. Manchmal sind sie auch nicht sooo schön. Aber ich muss auch sagen, dass ich von hier aus eine sehr gute Sicht habe und die Insel für die schönen Sonnenuntergänge bekannt ist. Meine Kamera is auch Mist. Aber selbst mit der besten Kamera, kann man glaube ich niemals die volle Schönheit einfangen. Viel Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen